Banner


Tagebuch     (Wir arbeiten noch daran...)

 


  

 Blowing in the wind (jetzt Budai)

          Rüde - schw.-weiß 
          Geb.-Gew.333 g

 

Unser Frechdachs "Budai" ist bei Annette,Thomas und Sohn Paulchen nach Brandenburg gekommen und in seiner neuen Familie hundsglücklich. Er stellt alles auf den Kopf und erobert seine kleine neue Welt die ihm wohl sehr gut gefällt.

 
  

 


Bluegrass express (jetzt Sammy)

          Rüde - rot-weiß 
          Geb.-Gew.287 g

    

   

"Sammy" ist bei Monika und Horst nach Walksfelde in Schleswig-Holstein auf einen wundervollen Gutshof mit einer riesigen Dexter Rinderzucht eingezogen und ist jetzt dort erst einmal der "King" im neuen Heim. Unser temperamentvoller kleiner Chaot wirbelt durch die Botanik und hält alles und jedem in Atem.

 
    

 


 

Bonnie  B  (jetzt Lila)

         Hündin - schw.-weiß
         Geb.-Gew.274  g

 

Auch "Lila" ist ausgezogen und jetzt bei Simone und ihren Kindern. Dort wird sie heiß und innig geliebt, lernt fleißig und bespaßt die ganze Familie mit ihrem Charme und Temperament. Alle sind glücklich und zufrieden und die kleine Maus entwickelt sich toll.

   
  

 


 

Ballad of Zahid (jetzt Cameron)

          Rüde - schw.-weiß
          Geb.-Gew.248  g

 

 

Der "Kleinste" von allen ist jetzt wohl der "Größte" jedenfalls bei Nicole die mit ihm in Hamburg lebt und die beiden gemeinsam sind ein super Team. Nicole bringt dem kleinen Racker alles Mögliche bei und  die beiden haben ganz viel Spaß miteinander, der kleine Mann ist wohl super glücklich und dankt es seinem Frauchi mit großer Anhänglichkeit und Liebe. Im Moment ist Mobility der riesen Hit bei den beiden.

 

 
  

 


 

Black Velvet (jetzt Velvet)

          Rüde - schw.-weiß
          Geb.-Gew.315  g

 

 

Velvet ist mit Nadine und Timo nach Münster gegangen, er macht dort seinen Blödsinn was er toll kann, der kleine Wirbelwind räumt die Einkaufstaschen schon ganz alleine aus und hält alle in Trab, der Spaß pur, alle scheinen glücklich.

 

 
  

 


 

Born to be with you (jetzt Bella)

          Hündin - schw.-weiß
          Geb.-Gew.273  g

Unsere kleine Zuckerschnute "Bella" ist zuletzt ausgezogen und hatte einen langen Weg bis sie angekommen ist. Sie lebt jetzt bei Jessika und ihrer Familie. Dort sind alle glücklich über den neuen Familienzuwachs und Bella hat endlich ihr schönes neues zu Hause gefunden. Mach`s gut kleine Bella und genieße das neue Glück.

 

 
  

 


 

7 Before the sun rises (jetzt Madoc)

       Rüde - schw.-weiß
       Geb.-Gew.314  g

 

Auch Madoc hat es super getroffen und ist die große neue Liebe in Maike`s und Andreas Leben. Er wird dort wundervoll betreut, geliebt und verwöhnt und genießt sein kleines Hundeleben in vollen Zügen. Macht es gut alle zusammen und laßt immer mal wieder von Euch hören.

 
  

 


 Weitere Bilder sind in der Bildergalerie des B-Wurf zu finden.