Banner

Wurfplanung   2020/21

 

 Liebe Border-Collie Fans und Besucher auf unserer Seite, aufgrund der großen Anfrage nach Welpen nehmen wir keine Reservierungen mehr an, die evtl. kommenden Welpen sind bereits versprochen oder vergeben (12.Juni 2020)

Und manchmal kommt es anders als man denkt:

Heute gibt es nun eine sehr traurige Nachricht und wir können es selbst noch garnicht fassen. Unsere Sheridan hat leider alle ihre Welpen verloren obwohl sie ja im US zu sehen waren, noch sind wir ja stets guter Hoffnung gewesen und alles sah prima aus, leider kann man nur spekulieren warum, wieso, weshalb etc., wir wissen es nicht, vielleicht sollte es nicht sein, wer kann das sagen, wir werden  nun versuchen uns damit abzufinden aber unserer Sheri geht es jedenfalls sehr gut, fidel und munter und sie springt und hüpft durch den Garten als ob nicht`s  gewesen wäre, gut so.


 

  

 

Für das Jahr 2020  und 2021 sind keine weiteren Würfe geplant