Banner

Wurfplanung  2018 - 2019


 

  

 

15. April 2019

So, da sind wir wieder, einige kleine News hier aus unserem  Haus, Sheri ist einmalig und gaaaanz sicher trächtig, denn die klaut was das Zeug hält, alles kann man ja fressen, oh jee, jetzt bloß nicht`s mehr liegen lassen, ist garantiert in 5 Min.weg, auch wenn`s denn mal meine Mahlzeit war. Schön rund ist sie auch(kann aber auch am ständigen "Klauen" liegen(grins). Das Wohlbefinden ist super, na ja, kein Wunder, sie genießt ja jetzt auch noch Sonderbehandlung, wie man das eben so mit Schwangeren macht. Selbst unser Rentner Connor läßt sie gewähren, halt alte Schule. Da nun auch das Wetter wieder viel schöner wird spielt sich viel draußen ab und das genießt hier jeder. Also weiter dran bleiben, wir berichten.

 

 

 

1.April 2019

 

Da ist sie ja unsere Sheri und natürlich hat sich das Warten gelohnt, unsere Sheri ist gedeckt worden und es ist natürlich alles wieder ganz anders gekommen als erwartet, die kleine rote Maus wollte nicht länger warten und wurde früher als erwartet läufig und wie schön daß unser Auserwählter natürlich Lover "Mexx" so promt und schnell zur Verfügung stand und dann ging alles ganz schnell, die beiden haben sich wieder gefunden und tolle Tage miteinander verbracht, hui kann Liebe schön sein!!
Wir werden nun auch wieder alles aktuelle hier auf dieser Seite erzählen und nun heißt es ja aber erst mal abwarten ob auch alles geklappt hat, aber wird schon, um den 25. April herum wissen wir dann schon genaueres also guckst Du!

Da ja nun Mexx aus dem Kennel Gudrun Beuermann "On my own" unser absoluter Favorit ist erwarten wir dann wenn alles gut wird wieder einen bunten Wurf in vielen Farbvarianten, man wird sehen.
Vielen Dank Gudrun daß Du so schnell aktiv werden konntest, wir freuen uns sehr.