Banner


 

News
News News

Unsere Welpen sind da

 

 

Aktuelles unserer Würfe (H-Wurf) und (I-Wurf) siehe unter Würfe

Zwei von dem Trio suchen noch ein Zuhause


Von links nach rechts: Humphrey und Happy -2 Mal schwarz-weiß -(Hot Chili vergeben), Abgabe sofort
(siehe H-Wurf - Tagebuch und Einzelseiten)

 

    



I-Wurf Indian summer und Ivanhoe

28. August 2017

Ja, da sind wir wieder und heute wieder ein Geburtstag, unser King "Connor Mc.Leod" vom Clan der Mc.Leods, man sagt auch der Highlander, hat heute seinen großen Tag, er ist 12 Jahre geworden, benimmt sich wie ein junger Adonis und ist top fit, na klar, gibt es "extras" in Form von Geflügel-Wiener(natürlich immer für alle), das Wetter ist wunderbar und er schreitet gerade sein Revier hier ab und demonstriert"I`m the greatest", ist er ja auch.

Und dann noch was wunderbares, gestern hatten wir Besuch, Zwillingsbruder von unserem Woody aus dem F-Wurf (jetzt Brandy) war hier, ein Pfundskerl geworden mit seinen 1 1/2 Jahren und man muß schon sehr genau hinsehen um diese beiden auseinander halten zu können, garnicht so einfach, Woody ist etwas schlanker und hat einen kleinen braunen Fleck weniger im Gesicht jedoch genau wie Woody ein Schmuser was das Zeug hält, Teresa und Thomas sind sehr sehr glücklich mit ihm und auch zu Hause wurde in der Zwischenzeit der Garten rings um`s Haus hundgerecht eingerichtet, na ja, eben wie auch bei uns, kennen wir doch. Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben es genossen.

 

 


8. August 2017

Was für ein wundervoller Tag  und es ist wahr, unser E-Wurf die 3 taffen Jungs werden heute 2 Jahre alt, an alle little mans einen ganz tollen Tag, die Zeit rast und ihr wahrscheinlich auch, laßt euch verwöhnen und streicheln und happy happy birthday, wir denken an Euch.


         

Emerson der heute in der Schweiz zu Hause ist und Everest(jetzt Mexx) mit 2 Jahren - von links nach rechts

17. März 2017

Und heute gleich noch ein Geburtstag, unsere Kids aus dem F-Wurf werden heute 1 Jahr alt, man wie die Zeit vergeht und unser kleiner Woody der ja bei uns geblieben ist bekommt natürlich heute ne "extra Wurst" an alle Geschwister einen dicken Schmatzer und Knuddler für den heutigen Tag.

Fairy-Tale Fiore (Zoe) mit 1 Jahr

16. März 2017

Es gibt ja auch noch was anderes als immer nur Baby`s, denn am 16.3. hat unser C-Wurf  Geburtstag und ist 3 Jahre geworden, an alle Fellnasen die allerbesten Glückwünsche nebst ihren Zweibeinern.

 

 14. Februar 2017

 

Am 14. 2. ist unser A-Wurf geboren und jetzt 5 Jahre alt, wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen alles alles Gute.

 

 


 

6. Dezember 2016

Achtung, liebe Welpen-Interessenten, es gibt eine "Wurfplanänderung" sie unter "Wurfplanung"

 



11. Oktober 2016

haaaaaaappppyy   birthday, schon wieder 2 Jahre alt, heute ist unser D-Wurf dran, allen noch einen schööööönen Tag und Abend und alles alles Liebe!!!

 



18. September 2016

Happy birthday

heute vor 4 Jahren kamen unsere B`s auf die Welt, an alle einen schönen Tag und viel viel Spaß mit allen 2-Beiner`n.



8. August 2016

Was für ein Tag???  ja, richtig, es ist mal wieder ein Geburtstag fällig und zwar unsere 3 Jungs vom E-Wurf sind heute 1 Jahr geworden, wir finden das toll und man sieht mal wieder wie die Zeit rast, ein Jahr ist schon wieder vergangen und außer den doch sicher ständigen Streicheleinheiten gibt es bestimmt auch ein extra "Leckerlie" heute , also alles Gute für Everest-Mexx, Emerson und Topaz.

 

 

 



16. März 2016

Convey 2 Jahre

Hipp, hipp, hurraah, heute sind sie 2 Jahr, und hier unser Convey aus dem C-Wurf, heute 2 Jahre alt geworden und natürlich wünschen wir allen C`s einen wunderschönen Geburtstag und einen tollen Tag, Mama Shannon denkt an Euch alle.



14. Februar 2016

4 Jahre sind vergangen, es ist nicht zu glauben, heute sind unsere Bluegrasser aus dem A-Wurf 4 Jahre alt, allen hiermit einen schönen Tag und alles alles Gute zum Valentins-Geburtstag.



12. Januar 2016

Ein Neues Jahr und schon gibt es wieder schöne Meldungen: Von Little Daylight(jetzt Morgan) aus unserem D-Wurf von Leah und Mexx die jetzt in Dänemark lebt kamen die Röntgenergebnisse: Hüfte bds. A/A, OCD normal, ED 0, na besser geht`s ja garnicht, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude.



11. Oktober 2015

Nun ist es geschafft, unser Knirpse aus dem  D - W U R F  sind  heute 1 Jahr alt geworden, na wenn das keine Freude ist, ein wunderschöner Tag für die 2-Beiner und deren Lieblinge, da wünschen wir doch auch alles alles Gute, viel Spaß, natürlich die obligatorischen "Leckerlies" und selbstverständlich die Kuschel-und Streicheleinheiten, also laßt es Euch allen gut gehen und habt einen wunderschönen Tag, Mama Leah und Papa Mexx denken an Euch genauso wie Eure Züchterin.

Diese zauberhafte Dame ist aus unserem D-Wurf"Davina" jetzt Nala die bei Sabrina und Damian in Berlin lebt und ihren 1.Geburtstag offensichtlich voll genossen hat, vielen Dank ihr beiden für dieses tolle Foto und wir hören!.



29. September

Hier nun auch wieder aktuelle Nachrichten von unseren treuen Welpen-Menschen.
Aus unserem C-Wurf gleich zwei freudige Ereignisse, die zauberhafte Careless hat mit Frauchen Rita in der Obedienceklasse 1 mit Bestpunktzahl ein vorzügl. 1 + erlaufen, einfach toll, allerherzlichste Glückwünsche an die beiden.
Und gleich weiter, Coach of... jetzt Aiko hat mit seinem Herrchen Marc am Wochenende die BH-Prüfung bestanden, top, weiter so ihr beiden, habt ihr toll gemacht.



18. September 2015

Heute ist es nun mal wieder soweit, der 18. September und die Kids aus unserem B-Wurf sind 3 Jahre alt geworden. Wir wünschen "Happy birthday", viel Spaß und Streicheleinheiten mit vielen Leckerlies.

 



15. August 2015

Typisch alles dreht sich immer wieder um die neugeborenen Baby`s, aber es gibt ja auch noch andere tolle sommerliche Highlight`s, hier nun mal einfach nur so süße, zauberhafte Foto`s von unseren treuen Welpenmenschen und deren Lieblinge, eingefangen an einem wunderschönen Sommertag:

Na was sind denn das für niedliche Racker`s, ach nee, da hinten hat sich ja noch einer versteckt, ein Border-Collie, immer schön in der 2. Reihe und klein machen (fällt man dann nicht so auf zwischen den Kings cav.)

Zu sehen hier der Clan von Renate aus Dänemark mit dem Border-Mädchen Daylight (jetzt Morgan) aus unserem D-Wurf.

 

Und gleich weiter, hier aus unserem C-Wurf "Careless" die bei Rita und ihrem Clan lebt.

Vielen Dank Rita für das tolle Foto !

Na und noch was ganz phantastisches, Careless und Frauchen sind sogar in der Zeitung und nicht einfach nur so, nein, unsere taffe kleine Dame hat am Wochenende unter enorm erschwerten Bedingungen die Begleithundeprüfung mit Erfolg abgelegt, die Grundvoraussetzung für  Obedience womit es nun auch bald losgehen wird, einfach toll, toll, toll, herzlichen Glückwunsch Rita und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Und nun auch noch hier der Sunny-Boy "Cajun" jetzt Cooper aus unserem C-Wurf der bei Lisa und mit seiner großen Schwester Milou sehr glücklich zu sein scheint:

Auch hier ein Dankeschön an Lisa für die immer wieder tollen Foto`s ihrer Lieblinge.

         

 

Und gleich geht`s weiter, von der Ferne nämlich aus Stuttgart erreichten uns diese super Fotos von unserer kleinen Delta-Dawn jetzt Malie aus unserem D-Wurf, danke Sarah und laßt es Euch weiter gut gehen.

           

 Ja, was ist denn das?? da hat sich doch noch was in unserer Bildergalerie versteckt aus dem Sommer, die Bonnie B jetzt Lila aus unserem B-Wurf und Dooley-Melu (vorne) aus unserem D-Wurf die beide bei Simone leben und Dooley unser absoluter Komiker weiß sicher wie man alle auf Trab bringt, guckst Du:

 

 



16. März 2015

Hipp, hipp, hurraah, heute sind wir 1 Jahr und wir wünschen allen aus unserem C-Wurf das allerbeste zum heutigen Geburtstag, viele Knuddler, Geschenke und und....., laßt es Euch gut gehen und Mama Shannon und Papa Mexx senden einen dicken Schmatzer an die ganze Bande. Hier noch ein Foto das mit Hilfe von den 3 Jungs Convey, Cooper und Cawley und natürlich deren 2-Beinern entstanden ist.

 

 

 

 



14. Februar 2015

Kaum zu glauben aber war!!

Heute sind unsere Valentins-Kinder aus dem A-Wurf 3 Jahre alt geworden und Mama Shannon und ihr Clan wünscht allen herzlichst

"Happy Birthday"  mit vielen Streicheleinheiten und natürlich Leckerlie`s.

 



16. Oktober 2014

Im Moment dreht sich hier ja zwar alles um die "Neuankömmlinge"(wie im wirklichen Leben) aber es gibt ja auch noch viele andere schöne Erlebnisse und Mitteilungen über die wir uns genauso freuen, hier mal einige "angesammelte", besser spät als nie, vielen Dank an alle die uns so treu und regelmäßig Foto`s und Infos ihrer Lieblinge schicken, nun guckst Du! (in zeitl. Reihenfolge):

Zuerst mal schon vom Sommer diesen Jahres "Mexx" aus unserem A-Wurf mit Shannon. Abgesehen davon daß er ein stattl. Rüde geworden ist(jetzt immerhin schon 2 1/2 Jahre) hat er beim Hundesport im Dreikampf den 1. Platz belegt, toll aber wen wundert`s, bei dem Power-Team Tobi und Mexx, weitere Fotos von Mexx s.u. A-Wurf Einzelseiten Welpen, danke Tobi für die super Bilder.

         

 

Und gleich geht`s weiter mit den letzten Sommer-Hits Caruso jetzt Cawley aus unserem C-Wurf mit Shannon. Der kleine Streber ist nun auch schon wieder über 1/2 Jahr alt und entwickelt sich toll, hier mal in total entspannter Phase, weitere Fotos s.u.C-Wurf Einzelseiten.

              

"Cameron" (B-Wurf mit Leah u.Zahid) - links - der Spaßmacher und Caruso/Cawley der Streber, was für ein Duo, da haste ja 2 Jungs Nikki, vielen Dank für die stets tollen Bilder und Anekdoten der Jungs.

 

 

 

 



15. Oktober 2014

Nun sind unsere Welpen 4 Tage alt und hier mal ein "großes Dankeschön" für die vielen mails, Eintragungen und Glückwünsche, wir freuen uns sehr darüber über so viel Anteilnahme und werden natürlich alle weiterhin ausführlich informieren, also bis denne und guckst Du auf "hp".



11. Oktober 2014

Was lange währt...

wird dennoch gut. Endlich, Endlich sind sie da!!
Lange haben wir warten müssen, weil Leah meinte es besonders spannend zu machen.
In der vergangenen Nacht sind 2 Rüden und 3 Hündinnen geboren worden.
Ein Zwerg hübscher als der andere.
Mehr dazu in unserem Tagebuch. Wir sind aber so geschafft, dass wir uns erstmal eine Pause gönnen müssen.



18. September 2014

Heute ist ein Freudentag, unsere B`s  sind 2 Jahre alt geworden und da wünschen wir "happy birthday", geht Euren 2-Beinern mal ordentlich auf die Nerven und laßt Euch verwöhnen mit allem drum und dran, z.B. die Leckerlie auf einem Silbertablett??, aber trotz allen einen schönen Tag und wir freuen uns bald wieder von Euch zu hören.



7. September 2014

Was für ein Tag, es gibt schon wieder aktuelles zu berichten!!

Heute war nun das große Show-Laufen unserer Großen und Kleinen in Kaltenkirchen-Schleswig-Holstein, auf der großen Zuchtschau und alle waren da!
Mexx und Gudrun von "On my own", der Papa unser zu erwartenden Welpen hat sich ein stolz verdientes "sehr gut" im Ring erlaufen und sich toll präsentiert, toll gemacht ihr beiden und Glückwunsch.

Und gleich ging`s weiter mit Cameron, Nachwuchs von Leah aus unserem B-Wurf, Cami ging mit einem super V 3 vom Platz und wir sind mächtig stolz auf diesen "Lümmel", herzlichen Glückwunsch Nikki zu dem tollen Platz.

Und nun noch der Größte (von den Kleinen) In der absoluten streßfreien "Babyklasse" hat sich unser kleiner Streber "Caruso" jetzt Cawley, (Sohn von Shannon und Mexx aus dem C-Wurf) den phantastischen Platz VV1  erlaufen, was für ein kleiner Kerl, was soll man dazu noch sagen außer ; super super super! Nikki und die Jungs waren ein tolles Team und haben sich prächtig präsentiert.
Anschließend gab es dann noch "the best of border Baby`s", da durfte unser kleiner Mann dann auch noch mitlaufen, was für ein Tag.

Nun sind alle wieder zu Hause, total zufrieden aber sehr sehr glücklich(natürlich auch die 2-Beiner) bei so viel Erfolg, jetzt wird erst mal richtig ausgeschlafen und dann gibt`s sicher die großen "Knochen" als Belohnung.

 

Und so sahen es die Richter: Cameron vom 7.Sept.2014

23 Monate alter Rüde,schw.-weiß, harmonisch aufgebaut, maskuliner Kopf, vollzahniges Scherengebiß, schöne obere Linie, gut entwickelter Brustkorb, ausreichende Winkelung, raumgreifendesd Gangwerk, Haarkleid von sehr guter Struktur und Farbe, freundliches aufmerksames Wesen!!

Cawley-Caruso Sept.2014

5 Monate alter Rüde in zobel, schöne Gesamterscheinung, schöner maskuliner Kopf, schöne obere Linie, bereits recht gut entwickelter Brustkorb, sehr gute Fellanlage, recht gute Winkelung, flott in der Bewegung, sehr aufmerksam und ausgeglichenes Wesen.

Na, wenn das nicht`s ist, besser geht es doch nicht, beide Jungs waren toll!!

 

Und bald geht`s weiter, es wird demnächst ja wieder viel zu berichten sein! guckst Du....



12, August 2014

Heute gibt es wieder eine freudige Meldung, unser kleiner Sonnenschein "Cajun"hat wieder ein neues Zuhause gefunden und scheint dort auch sehr glücklich zu sein, Er bekommt gleich eine größere Schwester mit und die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und machen jetzt erst mal  die Gegend dort unsicher, unser kleiner Mann heißt nun Cooper und genießt es offensichtlich sehr jetzt erst mal der Neuankömmling dort zu sein, auch Milou die neue Schwester hat sehr viel Spaß, die beiden haben sich scheinbar gefunden, Lisa die Hundemama ist außer sich vor Freude und hat sich in den kleinen Kerl unsagbar verliebt, aber wen wundert das, bei dem Charme den dieser kleine Kerl auch schon drauf hatte, demnächst kommen noch die Fotos und allen wünschen wir dort ganz viel Glück und Freude, aber nicht nur Spaß ist angesagt, 2-Bein Frauchen ist nämlich auch Hundetrainerin und da wird demnächst auch mächtig erzogen und gelernt werden, aber für einen Border "null Problemo", unser kleiner Streber macht das sicher alles mit "links".

         

 

 



26. Juli 2014

Es ist sehr still hier bei uns geworden, alle unsere Welpen sind ja ausgezogen und auch unser kleiner Sonnenschein "Cajun" der auch seinen Namen behalten hat, grüßt aus seinem neuen Heimatland Österreich. Der kleine Mann hatte ja den weitesten Weg und war am längsten bei uns, es fiel sehr schwer ihn gehen zu lassen. Er hat hier schon alle bezaubert und setzt das in seinem neuen Zuhause gleich mal fort. Kaum den Garten erobert, die Hecke mit Herrchen beschnitten und die Sonnenliegen-Auflage auf seine spezielle Art bearbeitet "heißt zerflettert" hat er auch dort die Herzen im Sturm erobert und sein allerbester Freund ist jetzt "little Hermann" der sich total in seinen neuen Freund verliebt hat.
Alle sind glücklich und wir sind sicher daß er dort ein schönes Leben haben wird, denn wo dieser kleine Kerl auch auftauchte verbreitete er nur überall  Freude. Also alles easy und super aber werden wir ihn wiedersehen?? long long away, aber man wird sehen, hoffen ist ja erlaubt aber wir wünschen allen viel Freude und laßt immer mal wieder was von Euch hören!!

 



15. Juli 2014

Heute ist es mal wieder so weit, wir gehen in die "News" und es gibt natürlich auch einen schönen Anlaß. Unsere Principessa "Shannon" hat heute Geburtstag, und sie ist schon 5 Jahre geworden, wie die Zeit rast, kaum zu glauben, na auf jeden Fall gib`s heute extra "Torte" und sicher auch mehr Streicheleinheiten, hat sich unsere tolle Mama aber auch verdient und sicher wird sie es genießen. Also happy birthday Shannon!!!



29. 4. 2014

Und nun noch was bevor der April zu Ende geht. Unsere rote Zuckerschnute Sheridan hat so viel Welpen um die Ohr`n das sie nun meint "ich auch Baby" und kuscheln bei 2-Bein-Daddy, auf Arm ist doch klar, bin ja auch jetzt Welpe und die Sonne genieße ich sowieso und " na geht doch" Daddy spielt mit und alles ist wunnebar!!! guckst Du!

         

         

 



29, April 2014

Und gleich noch die nächste Meldung von der Bluegrass-Farm. Letzte Woche hatten wir Besuch für einige Tage, Nicole mit ihrem Sunny-Boy "Cameron" war hier und hat Welpen beknuddelt und mir beim Welpen-Streß(wenn auch pos.Streß) geholfen, es waren wunderschöne Tage und das Wetter hat mitgespielt, kein Regen, viel Welpen-Außengang und natürlich spielen und knuddeln und knuddeln und .......... Auch Cameron fand die Welpen toll aber Shannon hat wie immer aufgepaßt und er durfte nur von außen gucken, aber egal, jeder kam auf seine Kosten.

    

 

 



28. April 2014

Heute nun mal eine aktuelle Meldung anderer Art, es dreht sich zwar bei uns z.Zt. alles um die Welpen, aber es gibt ja auch noch freudige andere Nachrichten, so haben wir heute erfahren, daß Manuela mit ihrer Kaya( aus A-Wurf von Shannon) am Wochenende die Begleithunde-Prüfung gemacht und natürlich bestanden hat, suupiiii, Manuela und Kaya, habt ihr beide toll gemacht und herzlichen Glückwunsch, aber war ja doch klar!!!
Leider gibt es gerade kein akt. neues Foto, aber die rote Maus ist ja auch soooo  beschäftigt, erst Rettungshundearbeit und dann auch noch gehorchen, na geht ja gerade dann so.

         

 



18. März 2014

Heute hier ein Dankeschön an alle die diesen Krimi mit uns mitgelebt haben und

für die vielen lieben Grüße  und das große Daumendrücken, es war spannend und

wir sind sehr glücklich.

 



16. März 2014

C-Wurf ist da!!

Bin total happy. Die 7 Zwerge des C-Wurf sind da.
Alles weitere dazu ist hier zu finden...



9. März 2014

Und da sind wir wieder, heute mit den aktuellen News von der Front. Da das Wochenende nun super Wetter war, waren wir eigentlich die ganzen Tage draußen im Garten, haben den auch mal etwas auf Vordermann gebracht und versucht aufzuräumen, d.h. die Spuren des Winters beseitigt, unsere 4-Beiner haben natürlich mächtig mitgeholfen, das sah dann in etwa so aus:

Äste von rechts nach links, zusammengeharkte Häufchen wieder schön verteilen und alles wieder in den Urzustand zurück und natürlich hat auch unsere Principessa Shannon mächtig mitgeholfen, was für ein Spaß und Vergnügen jedenfalls für die Hundis, wirklich viel ist für uns da leider nicht bei rausgekommen, aber egal, alles eben zu seiner Zeit.
Auch haben wir am Wochenende die Wurfkiste aufgebaut und alles fein hergerichtet, Shannon ist auch gleich rein und hat Probe geschlafen, jedenfalls für einige Stunden, sie ist jetzt doch auch des öfteren mal etwas müde und schläft mehr, auch ist sie ganz schön "propper" geworden und alles geht etwas langsamer.
Wir geben jetzt auch mehrere kleinere Mahlzeiten, der Hunger ist jedenfalls ungebremst. Freitag gab es dann nun auch noch für das ganze Rudel eine Wurmkur und die Bande hat ganz schön rumgetrickst, Tabletten mögen sie alle nicht, wenn auch klein gemacht, aber das können wir auch, einige kleinere Tricks unsererseits und Geschmackverstärkr in Form von Wurst hat`s dann gebracht, ätze bätze überlistet, Tabletten drin.
Am Freitag haben wir nun auch noch eine Röntgenaufnahme machen lassen aber es hat sich nichts Neues gezeigt, alles wie schon gehabt und wir gehen nun in die Endrunde und es heißt die nächsten Tage werden spannend, wir werden sehen wann - wie - wo und wir werden berichten, noch einige Daten und Werte sie unter Wurfplanung in unserer TT-Tabelle und nun - abwarten !!!
DAUMEN DRÜCKEN !

 

 



24. Februar 2014

Heute gibt es nun eine tolle Meldung von Nicole und ihrem Cameron aus unserem B-Wurf von Leah. Dieser Super Kerl hat doch auf der Zucht-Show in der Nordheide ein V 2 erlaufen und sich phantastisch präsentiert und als absoluter "Newcomer" ist das einfach Klasse, Frauchi und Cameron, ein tolles Team, an Euch beide dickes Lob und Gratulation, habt ihr ganz toll gemacht, Mama Leah ist entzückt und mächtig stolz auf ihren Sohn, wie wir auch. Auch die Richterin tat sich schwer zwischen V 1 oder V 2 mit den Worten"das war eine knappe schere Entscheidung", na Cameron war`s egal, zu Hause angekommen wurde erst mal geschlafen, tief und fest und alles in geräuschvollen Träumen verarbeitet. Alles weitere könnt ihr aber auch auf der Seite von Nicole nachlesen, zu finden unter unseren Links sheirakind.de

 

 



19. Februar 2014

Und wieder gibt es ein aktuelles Foto vom "Flying - Oskar" aus unserem A-Wurf mit Shannon, ein toller Kerl, Angie hat uns dieses Foto geschickt und ist mächtig stolz auf diesen gelungenen Schnappschuß und das finden wir auch, so nach dem Motto "nur Fliegen ist schöner"



17. Februar 2014

Ein bißchen verzögert aber toll, es gibt "Neues" von Nikki und Cameron, Leah`s Sohn dem es wie immer auch super geht und erleben tut der kleine Kerl ja sowieso andauernd was, die lustigen Geschichten und Ereignisse könnt ihr auch auf Nicole`s Seite nachlesen, guckst Du:

www.sheirakind.de

Und hier noch ein schönes "Matsch-Foto" von Cameron, wie sagt Nikki stets "nur ein schmutziger Border ist ein glücklicher Border", recht so, Cameron freut`s!

Ebenso gibt es Meldung von Simone und Lila (B-Wurf Leah), die zu Besuch bei Nikki in Hamburg waren und sich dort alle prächtig amüsiert haben und natürlich gemeinsam durch den Matsch getobt sind, Lila hat sich super gemausert und ist eine süße kleine selbstewußte Dame geworden, guckst Du!

 



15. Februar 2014

Und gleich geht`s noch weiter , wir hatten Besuch von "Madoc" Sohn von Leah. Maike und Andreas waren auf der Rückreise von der Ostsee und wir verbrachten hier einen wunderschönen Nachmittag. Madoc hat sich sehr wohl gefühlt und Leah spielte natürlich sofort Gouvernante und passte mal wieder auf. Da es draußen noch sehr kalt war verzogen wir uns dann irgendwann nach drinnen wo der kleine Kerl sofort Leah`s Stammplatz einnahm natürlich auf Chef-Sessel von Leah, aber kein Problem, Leah ließ es zu ist ja schließlich Sohnematz und Madoc machte es sich dann auch urgemütlich, guckst Du!



14. Februar 2014

Im Moment dreht sich ja fast ausschließlich alles um unsere schwangere Shannon der es weiterhin super geht aber es gibt ja auch noch einiges anderes schönes zu berichten, wo fangen wir denn an ?!
Na, hier erst einmal einige gesammelte Werke, z.B. Fotos von "Mexx" , Sohn von Shannon`s A-Wurf der heute ja genau 2 Jahre alt geworden ist. Ein überaus charmanter kleiner Kerl wie man sieht und er übt wohl schon mal wie er denn seine erste "Angebetete" betören könnte, macht er doch supiii, oder?!

 

                   

 

Wenn es dann geklappt hat, so sieht da wohl ein Freudensprung aus !

 

 

Gleich nun auch noch ein aktuelles Foto von "Oskar" auch Sohn Shannon aus dem A-Wurf der mindestens genauso charmant und glücklich guckt wie sein Bruder Mexx, danke Angie für das tolle Foto.

 


Hier nun an meine A-Wurf-Valentins-Kinder "Happy birthday" heute zu Eurem

 

2. Geburtstag, laßt Euch verwöhnen und genießt den Tag !!

 

 



28. Januar 2014

Eigentlich gibt es ja nicht wirklich "Neues" jedoch heute eine kleine Zwischenmeldung aus dem kalten Meck-Pom, auch hier ist es kalt und ungemütlich aber wir sind trotzdem alle gut drauf, na und besonders unserer Shannon scheint es supiiii  zu gehen, sie tut auf jedenfall von so was "Ich bin schwanger" daß es kaum auszuhalten ist, schmusig, gesegneter Appetit, im Bett kuscheln und natürlich Bauch kraulen, na wenn das so weiter geht !!!! Jetzt noch ca. 2 Wochen dann wissen wir es genau, habt Geduld !

 



15. Januar 2014

  

 Wir  haben geschafft - alles richtig -  Shannon und Mexx waren dabei !!

 

Oh, wann kommst Du ?    Da issa ja !
   
Erst flirten ! Zur Sache "Schätzchen"


Fleißig - emsig, hoch motiviert, liebevoll und perfekt.
Unser überaus smarter "Lover" mit viel Geduld und Charme und Principessa Shannon war ihm erlegen.

Mit Ruhe, Sanftmut und Gelassenheit, na wenn das nicht`s wird !!

In ca. 28 Tagen geht`s dann zum US alles wird gut, ihr werdet sehen.

 

Einzelheiten, Daten und alles weitere siehe unter Wurfplanung !



22. Dezember 2013

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Welpenmenschen und Besucher unserer Homepage

frohe Weihnachten und natürlich dicke Weihnachts-Knuddler an alle kleinen und großen Fellnasen !!

 

                                             

 



4. Dezember 2013

In eigener Sache

Wir erhielten jetzt das Ergebnis der Röntgenuntersuchungen von unserer "Jüngsten" im Rudel "Sheridan", Tochter von "Adonis hills" Attila und "On my own" Dark Angel aus dem Channel von Simone Krüger "Adonis hills" die von Dr.Koch in Oerzen mit einer Hüfte 
A 2 sowie ED: 0 (frei) ausgewertet wurden. OCD = frei. Super, wir sind sehr glücklich.
Jetzt folgt im Frühjahr 2014 noch eine Zuchtschau und dann steht einer Ankörung nichts mehr im Wege.

 



7. November 2013

Heute mal wieder ein weiterer kleiner Vorgeschmack und neue Foto`s von unserem Sunny-Boy Mexx, den zukünftigen Ehemann unserer Principessa "Shannon". Bald ist es ja nun soweit und die Deckung mit Shannon und Mexx kann gezielter geplant werden denn unsere Shannon scheint ihre Läufigkeit aufzubauen was man an einigen Symptomen erkennen kann, na und die junge Dame ist ja immer überaus pünktlich und zuverlässig, also wenn dann alles klappt wird im Dezember eine Hochtzeit stattfinden, wir werden berichten, und natürlich folgt auch noch ein Foto unserer Shannon, eingerahmt von Mexx.
Danke Gudrun für die zauberhaften Foto`s !!

 

hier nun unser Dream-Team Shannon und Mexx, guckst Du !

 

         

 

 



6. November 2013

Heute gibt`s einige Herbst-Impressionen, den Hunden scheint das nasse, ungemütliche Wetter überhaupt nicht`s auszumachen und wir haben einige schöne Foto`s von unseren Welpen-Menschen erhalten, aber schaut selbst und hier zuerst mal Mexx von Tobi aus unserem A-Wurf mit Shannon, die beiden sind unermüdlich und Mexx liebt scheinbar sogar das nasse Wetter, jedenfalls kann man da ja so schön "rumsauen" 

guckst Du !

 

                   

 

                   

 

 

Und gleich geht es weiter, da unsere Welpen-Menschen aus dem B-Wurf mit Leah höchst aktiv sind hier gleich noch "Madoc" und Maike, da wird fleißig für die Begleithundeprüfung geübt und auch ein Longierseminar wird absolviert und alles macht er ganz toll, eben ein echter Border dieser Madoc und auch Maike ist voll dabei und mächtig stolz auf ihren Schatz, hier nun noch einige Schnappschüsse und obwohl es am Strand schon ganz schön ungemütlich ist läßt sich die Wasserratte Madoc von nichts abschrecken aber

 

guckst Du !

 

         

 

         

 

Und jetzt noch einige wunderschöne Schnappschüsse von unserem Bauernlümmel "Sammy davis junior" B-Wurf. Sein neues Hobby Schafe hüten und wie man sieht hat er es sogar geschafft sie alle zusammen zu treiben und ins Gehege zu bringen, nur die Tür mußte Herrchen noch schließen. Fleißiger kleiner Kerl und damit noch nicht genug, jetzt geht`s an die "Großen, na wenn das man klappt, aber Angst - nee - Sammy ist taff aber nicht zu nahe kommen lassen sonst werden die Rinder auch gleich noch gehütet, na ich überleg es mir denn noch.
Am liebsten ist er allerdings mit seinem Herrchen zusammen und auch Trekker fahren wäre schön, aber das darf er dann doch nicht und muß zusehen von innen hinter der geschlossenen Balkontür, was für ein Jammer, aber irgendwann geht ja doch gassi und dann gibt`s kein zurückhalten mehr aber auch hier

 guckst Du!

 

                   

 

                   

 

 

 

 

 

         

         



23. Oktober 2013

Coming soon...



17. Oktober 2013

Und gleich geht`s weiter mit Besuch - Besuch - Besuch

und was für einen, unser Nesthäkchen Bella aus dem B-Wurf hat mit ihrer family den weiten Weg auf sich genommen um uns zu besuchen. Was für ein freudiges Wiedersehen, diese Zuckerschnute hat sich zu einer süßen bildschönen echt ital.(den Namen aller Ehre machend) Schönheit gemausert und genauso zauberhaft ist ihr Wesen.
Sie erzieht sich fast von selbst, absolut pflegeleicht und sehr sanft, liebevoll, verschmust und sehr sehr anhänglich.

Wir hatten alle zusammen einen wunderschönen Tag und auch unser Rudel hat die kleine Motte gleich voll akzeptiert. Bei Mama Leah gingen sofort alle Kontrollfunktionen in Betrieb und wie schon damals als Welpe hat sie auf "Bella" aufgepaßt und jeden Schritt beobachtet, spielen und toben war erlaubt aber keiner von unseren Hundis durfte allzu nahe kommen, da waren die Muttergefühle doch wieder erwacht??!! Wir glauben sie hat Bella doch erkannt und sie kümmerte sich rührend um Bella.

Guckst Du !

 

                        

 

Ja, und dann erschien  2-Beiner "Papa Ebel" auf der Bildfläche und ab da sah Bella nur noch ihn, nicht`s und niemand konnte sie davon abhalten hinter Ebel herzulaufen, versuchen ihn abzuknutschen, auf den Arm zu springen, kuscheln und und und, aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich und es war zu putzig wie sie sich immer wieder bemühte bei Ebel zu landen und natürlich gelang ihr das dann auch, wer kann einer so süßen hartnäckigen, bildschönen Dame da auch wiederstehen!!! Na Ebel jedenfalls nicht !

Zum vergrößern der Fotos auf`s Bild klicken!
 

 

                   

                                                            Na, geht`s denn ?!

 

                   

           ätsche. bätsche, geschafft!!              kriegst auch Knutscher !!

 

                   

             Mein Zieh-Daddy und ich                        "Hab`dich lieb"

      

                   

 

Mehr Fotos von dem Treffen hier !

Guckst Du:

 

 

 

 

 

 

 



16. Oktober 2013

Der Sommer ist gegangen, der Herbst kommt langsam in Gange und es ist wie im Frühjahr, feucht - naß - kalt - ungemütlich -
Da wir nun auch eine Weile nichts`s berichtet haben und bevor hier "Land unter" schnell noch einige sommerliche Abschieds-Momente und "news" der letzten Wochen.
Wo fangen wir an, am besten bei den letzten "warmen" Momenten und Impressionen und da beginnen wir mit "MEXX" aus unserem A-Wurf mit Principessa "Shannon" und einigen Fotos.

Guckst Du !!

                    

 

                   

 

Vielen Dank Tobi für die tollen Bilder !

 

 

Und gleich geht`s weiter mit  "MADOC" aus dem B-Wurf von Leah und Zahid.

Madoc`s scheinbare Lieblingsbeschäftigung die "Bild" lesen, danach ein kleiner Strandspaziergang und ausruhen in der Sonne, mmmhhh, wie schön!!!

Guckst Du !!

 

                   

 

Auch " LILA" aus dem B-Wurf ist eine bildschöne junge Dame geworden und bringt Simone und den Kids viel Freude und sie hat dicke Freundschaft mit "CAMERON" auch aus unserem B-Wurf geschlossen. Die beiden besuchen Nicole und Cami immer wieder in Hamburg(Stade) und Lila darf sogar das Bett mit ihrem neuen-alten (Bruder) und Freund teilen, na wenn das nicht echte "Geschwister-Liebe" ist.

Guckst Du !

                   

 

Und nun zu "CAMERON" (alias Ballad of Zahid) B-Wurf von Leah. Dieser Super Kerl hat mit Frauchi Nicole den 1. Platz beim Longier-Turnier für Anfänger gemacht, toll Ihr beiden und nochmals "Glückwunsch" habt Ihr wie immer supiii  gemacht und wir sind sehr stolz auf Euch.

Guckst Du !

 

                   

 

Übrigens, Nicole und "Cameron haben auch eine eigene Seite, guckst Du : www.sheirakind.de


        

 

 

 

 

 



18. September 2013

Happy birthday an meine B`s

 

Es ist soweit, heute  habt ihr Geburtstag und seid 1 Jahr geworden.

Mama Leah und ihr Clan grüßen Euch und senden dicke Knuddler an alle Kid`s aus dem B-Wurf. Laßt Euch verwöhnen und betuddeln sowie viele Streicheleinheiten, na und natürlich der extra große Geburtstags-Knochen, gell?!

Genießt den Tag und alle von der Bluegrass-Farm freuen sich auf ein baldiges Wiedersehn!!

 



8. September 2013

" In eigener Sache"       -  Sommerfeeling auf der Bluegrass-Farm

 

    

Mehr Bilder unserer Rasselbande finden Sie hier...
 

 

    

 

    

 

 

 

 



7.September 2013

 

                                        

 

 

 



6. September 2013

Heute geht es nun ein bißchen weiter mit unseren Erlebnissen der letzten Wochen und natürlich aus unserem Urlaub. Ja, wir hatten Urlaub, na eigentlich muß man ja sagen unsere Hunde hatten Urlaub, den diesmal sind wir ganz bewußt mit allen Hunden und Wohnmobil an die Ostsee gefahren und waren voll auf "Hundeurlaub" eingestellt.
Na, die Hundis kamen voll auf ihre Kosten, erst mal auf der Insel Poel, mal am Salzhaff und sogar am großen Hundestrand in Warnemünde( dort allerdings mehr Hunde als Menschen).
Aber wie es denn so ist, manchmal nach dem Motto: "wie blöd kann man eigentlich sein in den großen Ferien und dann auch noch mit Hunden an die Ostsee zu fahren und dann auch noch an einen Hundestrand".
Ja, das war`s dann auch, jedenfalls sind wir schnell weg von den großen Stränden und haben dann doch noch eine Ecke gefunden wo es den Hundis und auch uns gefiel, also im großen und ganzen zwar überall recht voll aber wir kamen dennoch auf unsere Kosten, wenn auch nicht immer unbedingt im Wasser.
Unsere rote Zuckerschnute "Sheridan" (Es war ja mir ihr auch der erste gemeinsame große Urlaub) mutierte allerdings ebenso wie unsere Robbe "Connor" zum absoluten Seepferdchen, nur noch Wasser und Freude pur.
Das Wetter war auf jeden Fall den ganzen Urlaub durch traumhaft schön und es kam richtiges mediteranes Sommerfeeling auf.
Wie immer ist der Urlaub nun auch irgendwann zu Ende und jedesmal zu kurz und wir mußten zurück in unser eigentliches Urlaubsparadies zu Hause, worauf wir uns auch alle freuten, denn man muß schon sagen, wir leben ja da, wo andere Urlaub machen, Natur und Frieden absolut.

So, und nun gibt`s auch noch die ersten Bilder, den Rest findet Ihr hier...

 

              

 

              

 

              

 

              

 

 

 

 



3.September 2013

Endlich, wir sind wieder da, denn ......  wir waren im Urlaub!!

Die Zeit rast, der Urlaub vergeht, das Wetter verändert sich aber die gute Laune bleibt. Es gibt nun einiges aus den letzten Wochen zu berichten und viele haben bestimmt schon auf die "News" gewartet, oder ?, na klar doch, jetzt fangen wir also mal an einiges aufzuarbeiten, was ist so passiert in der letzten Zeit und wo fangen wir an??

Am besten bei unserem großen Welpen-Festival Mitte August, genau genommen am 17.August, Samstag, B-Wurf-Treffen:

Also, am Samstag sollte es losgehen und alle waren da, so was von toll und nein, die meisten kamen nicht am Samstag sondern reisten schon Freitag nachmittags an und alle blieben bis zum Sonntag, 3 tolle Tage und wir haben es tatsächlich irgendwie geschafft alle 4-Beiner und auch die 2-Beiner zu sortieren und unterzubringen und angeblich haben alle "toll" geschlafen!! Na wer`s denn glaubt(hi,hi)
Also 3 tolle verrückte Tage, wobei die Hundis voll auf ihre Kosten gekommen sind, 5 geschlechtsreife Rüden und keiner hat gemeckert, alle haben friedlich und toll zusammen getobt und gespielt, ein dickes Komplement an die zugehörigen Welpen-Menschen, Hundiprofis würden sagen sehr gut sozialisiert, ihr habt Eure Hundis toll im Griff.
Na und was aus denen geworden ist, super Kerlchen und natürlich Mädchens, einer wie der(die) andere, natürlich bildschön und einfach B-Wurf süß.
Mama Leah konnte es kaum fassen, was da so aus ihren "Kleinen" geworden ist und sie tobte wie auch unser komplettes Rudel mächtig mit, hat sie vielleicht doch den einen oder anderen wieder erkannt???, wer weiß, es sah jedenfalls so aus.
Wir hatten alle 3 Tage viel Spaß und Freude, waren schwimmen im großen See, wurden beknuddelt und tobten was das Zeug hält, auch unsere rote Zuckerschnute Sheridan mischte kräftig mit, sie ist ja fast in dem gleichen Alter wie die B-Kinder.
Das Wetter war alle 3 Tage super so viel Glück und jeder bekam seine Abkühlung, die 2-Beiner allerdings in Form von kühlen Getränken, also Fazit:

wir glauben behaupten zu können ein gelungenes super langes, verrücktes, wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune für alle, es schreit förmlich irgendwann nach einer Wiederholung, da waren sich wohl alle einig.

Hiermit nochmals an alle einen herzlichen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, der guten Laune die ihr alle im Gepäck hattet und den tollen Hundis die wohl auch alles voll genossen haben.

So und jetzt folgen dann auch noch einige Fotos, mehr gibt's hier...

 

     

 

        

 

 

 



30. Juli 2013

Guckst Du hier...



18. Juli 2013

Es ist soweit, die Wahl des Deckrüden für unsere Shannon Ende des Jahres ist gefallen, guckst Du unter  "WURFPLANUNG"

 


 

Heute machen wir Tabula Rasa, es gibt einige interessante Neuigkeiten der letzten Tage, und natürlich auch wieder viele schöne Fotos "Guckst Du".

In alphabetical Order:

Budai (B-Wurf)
Budai geniesst sein Leben mit Annette und Family. Sie haben viel Spaß und Freude mit dem kleinen Frechdachs.
Er entwickelt sich ebenso prächtig wie alle seine Geschwister aus dem B-Wurf.

Weiter so Ihr Lieben. Und vielen Dank für die vielen schönen Fotos.

 

 


 

Cameron (B-Wurf)

Auch bei Cameron ist wie immer einiges los. Siehe Bericht von Frauchen:

Betreff: Menschen sind echt komisch
 
Hallo liebes Bluegrass-Team,
 
ich hab ja gedacht, was Menschen und vor allem Frauchi angeht wundert mich nix mehr!
Frauchi z.B. bekommt jedesmal ne Krise, wenn ich nachdem sie die Blumen und Rasen schön matschig gewässert hat, ich im Matsch spiele! Frauchi sagt doch selber: "Nur ein dreckiger Border ist ein glücklicher Border!" Jedenfalls hat sie mich nun letzten Samstag 13km mitten durch Matsch spazieren geführt! Watt nennt ihr Menschen das wohl! Jedenfalls, wir hatten Hundeschulausflug nach Neuwerk! 14 von meinen Schulkameraden deren Herrchens und Frauchens und Kinder, und zwei Lehrerinnen! Ich hab echt spannendes erwartet, als ich all meine Freunde in Cuxhaven getroffen habe! Sehr spannend war es zuerst allerdings nicht so! Wir durften in dem Matsch nicht frei laufen und spielen! Das Wasser schmeckte scheusslich und das Watt nahm kein Ende!
Zwischendurch hat Frauchi mich und Sam immer mit frischen Wasser versorgt! Durch die Prile zu plantschen war immer lustig, Frauchi macht dann immer ne Wasserschlacht mit mir, das macht Spaß! Auf Neuwerk machten die Herrchens und Frauchens erstmal ein Picknick und ich wurde mit Möhrchen versorgt! Die mag ich ja so gerne! Ich hab dann aber erstmal etwas geschlafen. Danach ging es zu einem Strand, da mittlerweile wieder Flut war konnten wir baden! Das erste mal bin ich richtig geschwommen! Sam ist ja als Labrador eher ein Otter, und ich bin zum Seehund mutiert! Das war toll mit Frauchis 10 jährigem Patensohn und Sam zu schwimmen! Und wir Hunde sind über den Strand getobt wie die Irren! Zurück sind wir dann mit der Kutsche! Das hat geholpert, gepoltert und geruckelt! Das fand ich überhaupt nicht schlimm, aber Sam hatte doll Angst! Ich hab meinen Kopf auf Frauchis Knie gelegt und ins Watt geguckt, wo es allerdings nicht viel zu sehen gibt! Ich war auch froh, das ich den ganzen Weg nicht laufen musste!
 
Und peinlich ist mein Frauchi manchmal! Wir hatten Schnupperstunde Dummy, weil ich so gerne Werfspiele spiele, den Dummy oder mein Spielzeug aber nie zurückbringe! Jedenfalls stehen wir alle am Anfang der Stunde am Zaun und die Frauchis und Herrchens lauschen Sebi dem Lehrer! Ich schnupper so am Zaunpfahl und irgendwie musste ich da gegen pinkeln und hob mein Beinchen! Frauchi war total aus dem Häuschen! Er hebt das Bein, rief sie! Alle Teilnehmer guckten ganz verständnislos, und fragten sich bestimmt ob Frauchi noch alle Nadeln an der Tanne hat! Mir war das echt peinlich!! Sebi, der ja auch in unserer Mobility-Gruppe ist hat dann aufgeklärt, das ich das erste mal das Beinchen gehoben hab, und mich gelobt, das ich dabei nicht umgefallen bin! Alle haben mir dann applaudiert!
Gestern hab ich meine erste Treibballstunde gehabt! Was soll ich sagen, ich bin ein Naturtalent!! Outrun, Ball ins Tor, fertig!! Keine große Sache für mich!! Gut, Frauchi sagt, ich bin etwas übermotiviert, aber auf Kommandos wie -Stop- oder -Lay Down- kann ich dann echt nicht hören, wenn die Ballschafe schnell in den Stall müssen!!

 

Vielen Dank Nicole für Deine stets ausführlichen und spannenden Abenteuerberichte.

                             

 



Lila (B-Wurf)

Hier noch ein Familienfoto von Lila. Der kleinen Maus gehts offenbar super gut und sie hat die Kids schon voll im Griff.

Danke Simone für das Bild, und wir sehen uns ja bald...

 


 

Madoc ( B-Wurf)

Madoc entwickelt sich ebenso prächtig wie alle aus dem B-Wurf und ist ein kleiner Schmusebär. Er übt fleissig in der Hundeschule und im Herbst steht die Begleithundeprüfung an. Da er auch eine absolute "Wasserratte" ist, hat er letzte Woche schon sein "Seepferdchen" bestanden. Danke Maike für die tollen Fotos und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

             



15.Juli 2013

Heute kam auch ein Glückwunsch von Shannon`s Sohnematz Oskar mit Foto`s und Freundin von Oskar, die hat er wohl zum Fressen gern, na wen wundert`s. Danke Angie, was für ein charmanter stattlicher Bursche !

 

                                

 

 



15. Juli 2013

Heute ist unsere Principessa Cinderella "Shannon" 4 Jahre geworden und natürlich gibt`s da ein Hunde-Überraschungs-Leckerlie.

(Freu`), was gibt es schöneres, die Sonne strahlt, die Stimmung auch und Shannon genießt gerade mal eben natürlich auch die Extra-Streicheleinheiten und fühlt sich "hundswohl". - Happy birthday Shannon !!!



09. Juli 2013

Nachricht von "Sam":

Sammy, unser Rotschopf aus dem B-Wurf war im Urlaub an der Ostsee.
Das erste Mal, riesen Freude, von Angst keine Spur, und ab ins Wasser und..... SCHWIMMEN!!
Na, war doch klar, was ein echter Sammy Davis Jun. ist, scheut vor nichts zurück.

Danke Moni und Horst für das süße Foto von Sammy.

 



27. Juni 2013

Es gibt ein neues Foto von unserem Schatten-Velvet (B-Wurf) , vielen Dank Nadine für dieses schöne Foto.

 



20. Juni 2013

Ein stimmungsvoller Moment mit Mexx.



10. Juni 2013

 

 

 

Was ist das ???  -  Kein  Hund !!!!  aber auch eines meiner Lieblingstiere, deshalb  einfach nur so!!

 



04. Juni 2013

Es gibt neue Bilder von Kaya (A-Wurf) aus dem letzten Urlaub und von der Rettungshundestaffel.

 
 Kaya war im letzten Urlaub in Dänemark.
 
  Kayas großer Auftritt in der Rettungshundestaffel.
 
 
Sie hat jede Minute genossen!!   Und als Ballerina auf dem Steg.

 



30. Mai 2013

"  H a p p y  b i r t h d a y  S h e r i d a n "

Heute ist unsere Zuckerschnute Sheridan 1 Jahr alt geworden und da gibts es natürlich was "Besonderes" zum beißen und noch ein neues Spielzeug dazu "Freu", ja das ist wahr, Freude hat uns die kleine Maus im letzten Jahr nur gemacht, ein wirklich kleiner Schatz mit viel Power und immer noch großem Hunger, alles alles Liebe für den heutigen Tag !!!

   



23. Mai 2013

Heute wurden reichlich neue Bilder in die Bildergalerie des B-Wurf geladen. Guckst Du hier...



11. & 12. Mai 2013
Und wieder gibt es neues zu berichten !!! Letztes Wochenende hatten wir wieder Besuch für 2 Tage.
Nicole mit "Cameron" (Ballad of Zahid) und Simone mit "Lila" (Bonnie B), die beiden Geschwister aus unserem B-Wurf reisten an und wir verbrachten ein aufregendes Wochenende mit den Kleinen, die jedoch schon richtig groß und bildschön geworden sind.

 

Weiterlesen

05. Mai 2013

Es ist soweit, hier nun die ersten News in unserer neuen HP und gleich mit einem wunderschönen Wochenende mit tollen Besuch.

Weiterlesen

30. April 2013

Unsere Homepage in kompletter Neuauflage geht mit dem heutigen Tag ins Netz.
Noch sind wir nicht ganz fertig, aber es wird...

Die Mohnblüte ist für mich das Symbol des Sommers.
Licht und Wärme flutet unsere Seelen und wir können wieder Kraft tanken
die wir nach dem langen und dunklen Wintermonaten jetzt so dringend brauchen.
Nun macht das Leben auch wieder Spaß!!
Und wenn es uns gut geht, geht es den Hundis auch gut.



16. April 2013

Heute haben wir Nachricht von "unserer" B e l l a  aus dem B-Wurf bekommen, es geht ihr hundsgut und sie ist mächtig gewachsen. Vielen Dank liebe Jessika für dieses schöne Foto von "Born to be with you".



Meldung des Monats

Hier entsteht gerade eine neue Homepage.
Na, neugierig wer die macht?

Weiterlesen

News News News

Hier werden künftig weltweite News zu lesen sein.
Wer mehr erfahren möchte der Klickt auf

Weiterlesen