Banner
 

 


Comming soon...




 

Fleedwood Mc.

Rufname " Woody"

geb. 17. März 2016

BOC 19897

Farbe: chocolate red (chocolate-white)

Träger von Farben :
zobel-schwarz (black-sable-white) und
tricolor (black-white-tan)
(DNA getestet)

Größe: wächst noch

HD:  A
ED und OCD  frei

CEA: DNA getestet Juni 2016: normal
(kein Träger)
Glaukom frei
vollständiges Scherengebiß

Woody ist nun unser "Jüngster" im Rudel und wir haben ihn aus unserem "F-Wurf" behalten, er war bzw.ist einfach zauberhaft, verschmust und sehr sehr anhänglich und er wollte eben einfach bei uns bleiben.Wenn alles mal so kommt wie wir es uns vorstellen werden wir ihn als unseren zukünftigen Deckrüden ranziehen, es sieht bisher alles super aus und sein Wesen überzeugt dann sowie, aber nun muß er erst mal noch erwachsenere werden, alles weitere dann hier.



Zum Pedigree...

Zur Bildergalerie "Woody"

 

Woody mit 2 Wochen

 

 

 Bild 2